Unser TV Programm Tipp für heute für alle, die heute nicht unbedingt die Vorrundenspiele bei der Fußball WM 2010 ansehen wollen: Die Doku um 21 Uhr auf ARD über die Legende Michaeal Jackson. In den nächsten Wochen wird die ARD in der Doku verschiedenste Berichte über legendäre Stars bringen. Speziell zum Todestag von Michael Jackson, der sich am 25. Juni 2009 zum erstem Mal jährt, beginnt die Doku Reihe der ARD heute Abend um 21 Uhr mit dem King of Pop.

Da die Fußball WM 2010 für Deutschland erst am Mittwoch wieder voll aktuell wird – vor allem, weil es ums Ganze geht und nur ein Sieg von Deutschland über Ghana unseren sicheren Einzug ins Achtelfinale bedeutet, denke ich, dass heute ein „In memory of Michael Jackson“ sicher auch große Beliebtheit erlangt. Ich persönlich werde wohl meinen eigenen TV Programm Tipp für heute um 21 Uhr auf ARD mit der Doku zum Todestag von Michael Jackson 2009 ansehen und trotzdem immer mal kurz umschalten, um den aktuellen Spielstand bei der Fußball WM 2010 zu erfahren.

date21 Jun

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.