Heute haben wir mal einen TV Programm Tipp erst für den morgigen Tag. Da ich Tiere in Not unterstütze und ich Silke Wrobel von Tierfreunde Kreta durch die Adoption meines Hundes Zorbas persönlich kenne, finde ich, dass ich schon frühzeitig auf den Bericht am morgigen Sonntag um 18 Uhr bei Mona Lisa im ZDF Programm aufmerksam machen muss.

Silke Wrobel und die Tierfreunde Kreta haben mit großem Leid der Tiere in Not auf Kreta zu kämpfen, was ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Die Arbeit auf der griechischen Insel ist in der Tat bewundernswert, denn Tiere sind dort immer noch in Not, weil sie in keinster Weise respektiert werden. Dass ich in meinem ersten Urlaub auf Kreta gleich mit einem Hund nach Hause komme, hätte ich nicht gedacht. Doch dank dem Einsatz von Silke Wrobel und Tierfreunde Kreta konnte ich meinen Zorbas, der mir im Urlaub nicht von der Seite gewichen war, einfach und problemlos mit nach Hause nehmen.

Sämtliche Formalitäten wurden von Tierfreunde Kreta und Silke Wrobel erledigt. Für alle, die Tiere in Not unterstützen und vielleicht selbst schon die Arbeit von Tierfreunde Kreta kennen gelernt haben, ist unser TV Programm Tipp für morgen bei Mona Lisa um 18 Uhr im ZDF Programm sicher wichtig. Wir sind auf jeden Fall dabei.

date7 Aug

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.