Die Verfilmung des Bestsellers von Ken Follett „Die Säulen der Erde“ wird in einem Vierteiler seit Montag im Programm von SAT 1 ausgestrahlt. Unser TV Programm Tipp für alle, die den ersten Teil letzten Montag verpasst haben: Der erste Teil von „Die Säulen der Erde“ wird morgen um 16.45 Uhr auf SAT1 wiederholt. Am Montag um 20.15 Uhr folgt dann Teil 2 des verfilmten Bestsellerromans von Ken Follett.

Die Säulen der Erde führen Euch ins Mittelalter zur Zeit als König Heinrich I im Jahr 1135 starb, näheres zur Handlung könnt Ihr hier auf Wikipedia einsehen und auf dem Trailer ansehen. Eindrucksvoll wird dabei die oft sehr grausame Zeit des Mittelalters geschildert. Nachdem ich selbst den ersten Teil der Verfilmung des Romans von Ken Follett „Die Säulen der Erde“ am letzten Montag auf SAT1 nur zum Teil ansehen konnte, da natürlich die Arbeit Vorrang hat, hoffe ich, dass ich es morgen Nachmittag einrichten kann, um mir die Wiederholung im Programm von SAT 1 anzusehen – zumindest die ersten 45 Minuten, in denen ich fast alles verpasst habe.

Da es vielleicht einigen genauso ergangen ist wie mir, habe ich mir gedacht, dass der TV Programm Tipp für morgen um 16.45 Uhr auf SAT 1 mit der Wiederholung von „Die Säulen der Erde“ vom vergangenen Montag einigen den Einstieg in die weiteren Teile des Film erleichtert.

date20 Nov

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.