Bei uns herrscht schon große Spannung auf das große Finale bei „Die Säulen der Erde“ auf SAT1, klar dass dies auch unser TV Programm Tipp für heute auf SAT1 um 20.15 Uhr ist. Bisher war ich bei jeder Sendung der Verfilmung des Bestsellerromans von Ken Follett gebannt – vor allem die Vorstellung, dass das Leben im Mittelalter so extrem hart war, beeindruckt doch sehr. Schon seit letzter Woche freue ich mich auf das große Finale von „Die Säulen der Erde“.

Die Spannung wächst. Wird Aliena ihren Jack in Frankreich finden? Werden die Intrigen von Bischof Waleran, Regan und William Hamleigh aufgedeckt? Bleibt König Stephan an der Macht oder kann Königin Mathilde ihren Widersacher bezwingen? Vor dem großen Finale tauchen sicher noch viele weiter Fragen auf. Die Spannung wächst auf jeden Fall und vor allem die Hoffnung, dass vielleicht die Guten gewinnen.

Wer übrigens das Finale des Bestsellerromans von Ken Follett „Die Säulen der Erde“ heute auf SAT1 nicht anschauen kann, der hat natürlich am kommenden Sonntag um 17 Uhr auf SAT1 wieder die Gelegenheit, sich die Wiederholung der Sendung anzusehen, oder die verpassten Folgen auf „Sendung verpasst“ ansehen.

date6 Dez

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.