Heute Abend gibt es wohl ein heißes Rennen der Shows: Das Supertalent 2010 auf RTL mit dem 2. Halbfinale vs. Thomas Gottschalk mit „Wetten dass?“ im ZDF. Für unseren TV Programm Tipp für heute ist das natürlich schwierig, denn immerhin tritt Take That bei „Wetten dass?“ auf und viele Teenies werden sich auf Justin Bieber freuen. Da unsere Tochter kein Fan von Justin Bieber ist und dafür alle Sendungen von „Das Supertalent 2010“ auf RTL verfolgt, ist wohl jetzt schon sicher, dass jeder andere TV Programm Tipp für heute sicher keine Wirkung zeigt.

Ich für meinen Teil bin da eher zwiespältig, aber nicht in der Entscheidung „Das Supertalent 2010“ vs. „Wetten dass?“ sondern bei Supertalent auf RTL und den Videos, die mein Mann vorhin von der Videothek geholt hat. Vermutlich werden wir dann morgen einen langen Video-Abend machen mit den beiden DVDs: Leonardo DiCaprio in Inception und dem Thriller Hierro.

Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist bei uns also heute auf jeden Fall „Das Supertalent 2010“ auf RTL angesagt und ich bin schon gespannt, wer es heute ins Finale schafft. Alle Videos der bisherigen Auftritte können natürlich bei RTL angesehen werden und da gibt es echt Spektakuläres, Spannendes, Witziges und manchmal auch Darbietungen, bei denen ich mich frage, ob die Kandidaten Geld bekommen, damit sie sich auf der Bühne lächerlich machen, oder ob es tatsächlich Menschen gibt, die alles in Kauf nehmen, um einmal in den Medien präsent zu sein.

Auf jeden Fall wird es heute Abend wieder spannend und ich bin gespannt, wie das Rennen um die Zuschauerquoten von „Das Supertalent 2010“ auf RTL vs. Thomas Gottschalk mit „Wetten dass?“ im ZDF wohl ausgeht.

date4 Dez

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.