Heute ist es so weit: Um 20.15 Uhr startet das Finale bei „Das Supertalent 2010“ auf RTL und meine Tochter und ich sind schon mehr als gespannt, mit welchen Darbietungen uns die Sieger aus den 4 Shows im Halbfinale heute begeistern. Wird es Michael Holderbusch, der mit seiner Stimme fasziniert und den Dieter Bohlen sogar spontan umarmt hat? Wird es Thomas Lohse, der durch sein Klavierspiel verzaubert oder gewinnen die Bubble Beatz, die aus Müll einen großartigen Sound zaubern? Schafft es vielleicht Tobias Kramer, der klasse tanzt und tolle Choreographien präsentiert, obwohl er die Musik nicht hören kann? Alle Finalisten haben meiner Meinung nach grandiose Leistungen präsentiert – ich würde einfach allen den Titel Supertalent 2010 gönnen.

Heute Abend werden wir beim Finale von „Das Supertalent 2010“ auf RTL sicher wieder grandiose Darbietungen genießen können und es ist wirklich jedem der Kandidaten zu gönnen, als Sieger hervor zu gehen. Ich finde es ja besonders interessant, da ich in den Vorjahren die Shows nie wirklich verfolgt hatte, doch mittlerweile hat mich meine Tochter richtig angesteckt mit „Das Supertalent 2010“ auf RTL und ich bin beeindruckt, welche Leistungen Kandidaten bringen können.

Infos über alle Finalisten und sämtliche Kandidaten findet Ihr natürlich auf RTL und selbstverständlich könnt Ihr Euch die Videos von den bisherigen Darbietungen nochmals ansehen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren TV Programm Tipp für heute Abend um 20.15 Uhr:  Das Finale von „Das Supertalent 2010“ auf RTL.

date18 Dez

One Response to “Das Finale beim Supertalent 2010 auf RTL heute um 20.15 Uhr: Wer schafft den Sieg?”

  1. patty
    01:06 on Dezember 19th, 2010

    And the winner is: Freddy Sahin-Scholl, das Supertalent 2010.

    Freddy, der Mann mit den zwei grandiosen Stimmen, hat es also geschafft, sich den Titel “Das Supertalent 2010″ zu sichern. Das war so unwahrscheinliich spannend und wir hätten wirklich jedem den Titel gegönnt. Klasse Darbietungen und tolle Leistungen der Künstler, die ihre Talente präsentierten.

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.