Heiko Faller hat die Jury in der heutigen Sendung von DSDS 2011 auf RTL optisch und musikalisch begeistert. Erst vergleicht Dieter Bohlen sein Aussehen mit Justin Bieber und dann singt Heiko Faller auch noch „Baby“ von Justin Bieber und das war mal richtig klasse, wie das Original. Er erreicht das Recall mit 3 x Ja.

Seit DSDS 2010 ist meine Tochter ein Fan von Deutschland sucht den Superstar und spätestens seit dem letzten Finale bin auch ich immer bei diesen Shows im Wohnzimmer dabei. Dieses Mal bin ich schon seit der ersten Casting Show von DSDS 2011 dabei und frage mich manchmal, wie Kandidaten auf die Idee kommen, singen zu können. Manche sind wirklich super, denn es gehört ja auch einiges an Mut dazu, vor Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo zu singen. Die Nervosität mag sicher eine große Rolle spielen, aber bei manchen kann es absolut nicht darauf geschoben werden.

Beim Sascha fragte sich wohl nicht nur die Jury, ob der junge Mann gerade bei der Geburtsvorbereitung ist.
Mike Müller dagegen überzeugte. Dieter Bohlen war zwar von dem Vorurteil eingenommen, dass bei einem Straßenkehrer nur Müll rauskommen könnte, dies wurde von dem Kandidaten aber klasse widerlegt und mit 3 x Ja ist er im Recall.
Tatjana war wohl sehr überzeugt, dass sie singen kann, doch die Jury sah das ein bisschen anders. Dieter Bohlen kommentierte ihren Auftritt als Stimme mit Totalausfall.
Anton Zeller war echt bewundernswert. Erst macht er 10 Liegestützen mit Fernanda auf seinem Rücken und danach ist er zwar außer Atem, begeistert aber die Jury kommt mit 3 x Ja ins Recall.
Der nächste Kandidat Dirk war wohl auch von seiner musikalischen Darbietung überzeugt, Dieter Bohlen vermutet dagegen, dass dessen PC bei der Aufnahme sofort einen Virusabsturz erlitten hat.

Eine absolute Unverschämtheit leistete sich der letzte Kandidat. Cosima attackiert und beleidigt Fernanda!

Nun sind wir gespannt, was wir am Samstag bei DSDS 2011 für Kandidaten zu sehen bekommen. Deutschland sucht den Superstar ist wirklich schon ab den Castings interessant, was ich mir früher nie vorstellen konnte.

date12 Jan

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.