Menowin Fröhlich, der Zweite bei DSDS 2010 scheint dem Superstar 2010 Mehrzad Marashi tatsächlich die Show zu stehlen. Wahnsinn, welch ein Rummel der Superstar der Herzen, Menowin Fröhlich, verursacht. Ich darf mich da selbst nicht außen vor lassen – ich freue mich ebenfalls, wenn er den Sprung nach ganz oben schafft.

Selbst die Klasse von unserer Tochter war in den letzten Wochen in 2 Lager gespalten – da waren gleich Freundschaften auf Eis gelegt, weil die Hälfte der Klasse für Mehrzad Marashi und die andere Hälfte für Menowin Fröhlich als Superstar bei DSDS 2010 war.

Ich denke, es ist einfach unfair, dass die Presse sich so übel auf Menowin Fröhlich gestürzt hat, aber „Bild“ war ja dabei! Ich denke, er hat seine Strafe verbüßt und jeder hat eine zweite Chance verdient.

Nun hatte ich mich heute darauf eingestellt, Menowin Fröhlich bei der Oliver Pocher Show auf  SAT1 zu sehen und nun wurde das wieder vom Manager dementiert, von Oliver Pocher allerdings bestätigt. Neuesten Meldungen zufolge soll Menowin Fröhlich heute Abend auf RTL bei Let’s Dance zu sehen und hoffentlich auch zu hören sein. Eigentlich wäre doch ein Duett mit Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich toll – bei DSDS 2010 fand ich die beiden zusammen im Duett echt klasse. Wer weiß schon, was die Manager tatsächlich planen?

Meine Tochter und ich sind auf jeden Fall gespannt auf das TV Programm heute Abend – auf RTL Let’s Dance und auf die Oliver Pocher Show auf SAT1.

date23 Apr

2 Responses to “Menowin Fröhlich – im TV Programm heute auf SAT1 bei der Oliver Pocher Show oder bei RTL Let’s Dance?”

  1. Adrian
    23:42 on April 23rd, 2010

    Pocher hat einfach nur alle verarscht,
    weil er einfach nur lächerlich ist, sein leben ist Comedy Menowin hat garnicht gesungen etc. und das er in seiner Show auftreten würde, sollte nur ,die Quoten steigern einfach nur lächerlich von Sat1 !!

  2. Adrian
    23:42 on April 23rd, 2010

    Pocher hat einfach nur alle verarscht,
    weil er einfach nur lächerlich ist, sein leben ist Comedy Menowin hat garnicht gesungen etc. und das er in seiner Show auftreten würde, sollte nur ,die Quoten steigern einfach nur lächerlich von Sat1 !!

  3. patty
    08:11 on April 24th, 2010

    @Adrian

    Stimmt – ich hätte mich auch gewundert, wenn er sich tatsächlich dazu entschieden hätte, nachdem er vertraglich an RTL gebunden ist.
    Das Video mit Menowin Fröhlich und Oliver Pocher vor dem Champions League Spiel hat dabei natürlich die Spekulationen angeheizt.

  4. patty
    08:11 on April 24th, 2010

    @Adrian

    Stimmt – ich hätte mich auch gewundert, wenn er sich tatsächlich dazu entschieden hätte, nachdem er vertraglich an RTL gebunden ist.
    Das Video mit Menowin Fröhlich und Oliver Pocher vor dem Champions League Spiel hat dabei natürlich die Spekulationen angeheizt.

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.