Diesen Film hat bisher nur unsere Tochter im Kino gesehen – wir selber werden uns das Vergnügen wohl erst auf DVD gönnen, sobald der Film draußen ist. Unsere Tochter war natürlich super begeistert von dem Film. Der Superhund, der ja nicht weiß, dass er in einem Filmstudio lebt und nur dort ein Superheld ist. Der Hund wird vom Regisseur so beeinflusst, dass der kleine Kerl der Meinung ist, er habe auch in der Realität Superkräfte – schließlich kennt er auch das reale Leben nicht. Durch einen Zufall gelangt er in einen Karton und wird verschickt, sodass der süße Hund plötzlich in der realen Welt steht und feststellen muss, dass er gar nicht über die Superkräfte verfügt. Eine spannende, traurige und meistens lustige Handlung, die unsere Tochter und ihre Freundin absolut begeistert haben.

Da hoffe ich doch, dass wir auch bald in diesen Genuss kommen – auf DVD.

date2 Mrz

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.