Unglaublich, aber wahr – ein chinesischer Geschäftsmann betrachtet den Michael Jackson Moonwalk Handschuh, den er für schlappe 350.000 Dollar zuzüglich Gebühren ersteigert hat, als Schnäppchen. Die Legende Michael Jackson ist seit seinem Todestag immense Summen wert – zu der unglaublichen Summe von 350.000 €, den der Michael Jackson Handschuh bei der Versteigerung einbrachte, kommen noch Steuern und Gebühren hinzu, sodass der chinesische Geschäftsmann und Michael Jackson Fan mit etwa 420.000 Dollar für sein vermeintliches Schnäppchen bezahlen muss.

Michael Jackson – meiner Meinung nach ein hoch sensibler Künstler, der einfach seiner Kindheit beraubt wurde und diese versuchte, durch den Kontakt zu Kindern auf seiner Neverland Ranch nachzuholen. Ein genialer Musiker und begnadeter Tänzer mit grandiosen Songs, die zum Nachdenken anregen, die durch Choreographien mit einer einzigartigen Perfektion und ausdrucksstarken Videos begleitet wurden.

In Memory of Michael Jackson habe ich Euch hier ein paar Videos auf Youtube von Michael Jackson verlinkt – selbstverständlich darf das Video vom Michael Jackson Moonwalk nicht fehlen. Weitere Informationen zu den bisherigen Versteigerungen aus dem Erbe von Michael Jackson könnt Ihr auf heute ZDF nachlesen – dort findet Ihr eine weitere große Auswahl an Michael Jackson Videos.

date22 Nov

5 Responses to “Der Michael Jackson Moonwalk Handschuh wurde für 350.000 Dollar verkauft!”

  1. Alex Miels
    17:58 on November 29th, 2009

    ach, das war doch klar, so ein hypem wie in letzter Zeit um MJ gemacht wurde…. ich hätte mich auch über ne mille nich gewundert ^^

  2. Alex Miels
    17:58 on November 29th, 2009

    ach, das war doch klar, so ein hypem wie in letzter Zeit um MJ gemacht wurde…. ich hätte mich auch über ne mille nich gewundert ^^

  3. Patrick
    19:32 on Dezember 16th, 2009

    naja, wer das Geld hat. Für den sind das wohl Peanuts. Mir wär sowas ja nicht so viel wert, auch wenn ich MJ Fan wäre…

  4. Patrick
    19:32 on Dezember 16th, 2009

    naja, wer das Geld hat. Für den sind das wohl Peanuts. Mir wär sowas ja nicht so viel wert, auch wenn ich MJ Fan wäre…

  5. Skinny
    20:32 on Dezember 29th, 2009

    Ich bin ein riesiger MJ Fan, aber so viel Geld würd ich nieeeemals für nen Handschuh ausgeben, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht mal annähernd so viel habe.
    Mir reicht es, seine Musik zu hören.

  6. Skinny
    20:32 on Dezember 29th, 2009

    Ich bin ein riesiger MJ Fan, aber so viel Geld würd ich nieeeemals für nen Handschuh ausgeben, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht mal annähernd so viel habe.
    Mir reicht es, seine Musik zu hören.

  7. Klaas Maurer
    14:21 on Januar 15th, 2010

    ich versteh nicht, wie leuteso viel für solche Sachen zahlen können, nicht nur in diesem Fall, gibts ja ganügend vergleichbares…

  8. Klaas Maurer
    14:21 on Januar 15th, 2010

    ich versteh nicht, wie leuteso viel für solche Sachen zahlen können, nicht nur in diesem Fall, gibts ja ganügend vergleichbares…

  9. Siegfried Richter
    13:32 on Januar 23rd, 2010

    Wen nich reich wäre, ich hätte wohl auch so viel gezahlt, ich bin ein riesen MJ Fan, und es ist doch sicher was tolles, wenn man sowas hat, was er mal besesen hat.

  10. Siegfried Richter
    13:32 on Januar 23rd, 2010

    Wen nich reich wäre, ich hätte wohl auch so viel gezahlt, ich bin ein riesen MJ Fan, und es ist doch sicher was tolles, wenn man sowas hat, was er mal besesen hat.

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.