Wir haben uns am Wochenende die Neuerscheinung auf DVD „The Hangover“ ausgeliehen und waren begeistert. Die genial witzige Komödie ist gleichzeitig spannend bis zum Ende, denn was die Jungs, die den Junggesellenabschied von Doug im Hotel in Las Vegas feiern wollen, alles erleben ist kaum zu überbieten.

Doug, seine beiden Freunde Phil und Stu und Alan der Bruder von Tracy, der Braut, fahren in ein Hotel in Las Vegas – ein Besuch im Casino soll selbstverständlich auch in das abendliche Programm gehören. Doch als die beiden Kumpels von Doug und dessen künftiger Schwager am nächsten Morgen im Zimmer erwachen, fehlt bei allen jegliche Erinnerung. Nicht nur, dass Doug spurlos verschwunden ist – nein, im Badezimmer der Luxussuite im Hotel in Las Vegas befindet sich auch noch ein lebendiger Tiger. Was mag nur in der Nacht zuvor passiert sein? Das ist die Frage, die die 3 beschäftigt.

Selbst Mike Tyson ist im Hangover Movie mit von der Partie und singt in seiner Rolle, in der er sich selbst verkörpert, „In The Air Tonight“ von Phil Collins. Die Komödie The Hangover ist einfach genial witzig – die Neuerscheinung auf DVD ist nur zu empfehlen. Der Hangover Trailer ist bereits ein purer Lacher – der Film in der Neuerscheinung auf DVD ist noch besser!

date8 Dez

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.