Die Komödie „Das Hundehotel“ konnte ich mir am letzten Wochenende ansehen, nachdem wir die DVD ausgeliehen haben. Unsere Tochter hatte das Hundehotel zwar schon im Kino gesehen, aber bei dieser Gelegenheit den süßen Film gleich nochmals angesehen. Seit sie den Film im Kino gesehen hatte, schwärmte sie davon, dass das Hundehotel auf DVD erscheint und wir die Abenteuer der vielen Hunderassen gemeinsam ansehen können.

Als Tierfreundin und Tierschützerin war ich natürlich begeistert von dem Film Hundehotel. Es war einfach süß, die vielen Abenteuer, die große und kleine Hunde in Not in dem Hotel erleben und mit welchen Einfällen die Kinder Andi und Bruce für Beschäftigung der süßen Racker sorgen. Langweile gab es bei dem tollen Film zu keiner Zeit – es war einfach spannend, amüsant und fesselnd.

Wir können den Film „Das Hundehotel“ auf DVD wirklich nur empfehlen und zwar für die ganze Familie. Natürlich haben wir Euch zum Film „Das Hundehotel“ auch einen Trailer ausgesucht und weitere Infos und Meinungen über den Film ausgewählt.

date17 Nov

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.