Ab Donnerstag, 17. Februar, neu im Kino Programm: Der Kinderfilm Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan

Kinderfilm/Fantasy – Deutschland/Österreich/Spanien 2010, Regie: Harald Sicheritz

Die Hexe Lilli reist mit ihrem Drachen Hektor nach Mandolan, da ihr von Großwesir Guliman ein Hilferuf übersandt wurde. Guliman will König werden und kann den Thron nicht besteigen. Jedes Mal, wenn er dies versucht, fliegt er wieder vom Thron und die Hexe Lilli soll ihm den Weg zum Thron ebnen. Allerdings treibt Guliman ein falsches Spiel, denn den rechtmäßigen König Nandi hält er in der Verbotenen Stadt gefangen.

Diese Woche neu im Kino: Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan – den Trailer könnt Ihr Euch hier ansehen.

date16 Feb

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.