Diese Woche neu im Kino: Das Lied in mir. Kinostart in Deutschland für das Drama ist am Donnerstag, 10. Februar.

Drama – Deutschland/Argentinien 2010
Regie: Florian Cossen

Maria ist eine Schwimmerin aus Deutschland, die auf dem Weg nach Chile am Flughafen von Buenos Aires zwischenlandet. Der Zufall lässt Maria am Flughafen ein Kinderlied hören, das ihr bekannt vorkommt und das in ihr Erinnerungen weckt. Die Schwimmerin verpasst ihren Anschlussflug nach Chile und beschließt, noch etwas länger zu bleiben, um den Erinnerungen auf die Spur zu kommen. Dabei stellt sie fest, dass sie mit 3 Jahren adoptiert wurde und ihre Eltern unter dem Militärregime verschwunden sind.

Das Drama von Maria könnt ihr ab morgen neu im Kino sehen. Den Trailer zu Das Lied in mir könnt ihr über den Link ansehen.

date9 Feb

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.