Richard Gere und Hachiko verbindet in der Tat eine wunderbare Freundschaft, die an Treue und Liebe kaum zu überbieten ist. Ein überaus ergreifender Film, der die Besucher im Kino begeistert und zu Tränen rührt. Ein ergreifendes Erlebnis im Kino, wenn der Hund Hachiko sein Herrchen Parker Wilson findet und sich eine innige und wundervolle Beziehung zwischen den beiden entwickelt.

Jeden Tag wird Parker Wilson – Richard Gere – von seinem Hund Hachiko, der liebevoll „Hachi“ genannt wird, zum Bahnhof gebracht und wieder abgeholt. Eine wunderbare Freundschaft, die weit über den Tod hinaus besteht.

Der berühmte Akita Hund Hachiko, der zusammen mit Richard Gere in dem Film über eine wunderbare Freundschaft dargestellt wird, hat tatsächlich von 1923 bis 1935 in Japan gelebt und gilt als das Sinnbild für die Treue in Japan. Schon zu den Lebzeiten war der Akita Hund Hachiko eine Legende und war in ganz Japan bekannt. Der Ausgang am Bahnhof Shibuya in Tokio in Japan, an dem der treue Hund Hachiko täglich auf sein Herrchen gewartet hat, wurde Hachiko Exit genannt. Über neun 9 Jahre war Hachiko täglich zu seinem Platz vor dem Bahnhof gekommen, um auf sein Herrchen zu warten. Im wahren Leben von Hachiko war das Herrchen ebenfalls ein Professor – wie Parker Wilson, der von Richard Gere dargestellt wird.

Weitere Informationen über das Leben des echten Hachiko findet Ihr auf Wikipedia de, ebenso wie Informationen über den zu Tränen rührenden Film „Hachiko – eine wunderbare Freundschaft“. Wir haben Euch zum Kino Film Hachiko hier den Trailer verlinkt, den Ihr auf der original Homepage http://www.hachiko-derfilm.de/ ansehen könnt. Lasst Euch von diesem beeindruckenden Film, der auf den Tatsachen des Lebens, das der Akita Hund Hachiko in beispielloser Treue geführt hat, begeistern.

Ein absolut sehenswerter Film, den Ihr Euch unbedingt im Kino ansehen solltet. Hachiko – eine wunderbare Freundschaft werden wir uns auf jeden Fall nochmals ansehen, sobald der ergreifende Film als Neuerscheinung auf DVD erhältlich ist. Hachiko – der Hund, der wahre Treue und Liebe verkörpert.

date26 Dez

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.