Der erste Teil der Doppelfolge „Legende“ von Navy CIS gemeinsam mit dem NCIS Los Angeles war echt spannend. Was verbirgt die NCIS Agentin Ziva David vor Tony Dinozzo? Wer ist der misteriöse Michael wirklich? Für mich heißt das auf jeden Fall, nächsten Sonntag wieder den Fernseher um 20.15 Uhr für die Krimis SAT1 und Navy CIS für mich zu beschlagnahmen.

Spannend ist auch, was da zwischen dem NCIS Special Agent Jethro Gibbs und der Leiterin von NCIS Los Angeles vorgefallen ist. Das werden wir, denke ich mal, nächste Woche auf SAT 1 TV vielleicht erfahren. Die technischen Raffinessen beim NCIS Los Angeles waren jedenfalls auch nicht von schlechten Eltern – kein Wunder, dass McGee ins Schwärmen kam und unbedingt ebenfalls eine solche Superausrüstung haben möchte.

date25 Okt

2 Responses to “Navy CIS – erster Teil der Doppelfolge „Legende“ auf SAT 1 TV”

  1. helga
    09:40 on November 5th, 2009

    Hm…das klingt sehr interessant!Popcorn mitbringen und Spaß haben! :)

  2. helga
    09:40 on November 5th, 2009

    Hm…das klingt sehr interessant!Popcorn mitbringen und Spaß haben! :)

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.