Heute Abend herrscht doppelte Spannung auf SAT1 bei Navy CIS. Wir sind schon ganz gespannt auf die Verstärkung für die Ermittler beim NCIS mit Jethro Gibbs und seinem tollen Team. Diesen und nächsten Sonntag ermitteln das Team Navy CIS und NCIS: Los Angeles gemeinsam. Für das Ermittler-Duo Callen und Hanna aus dem NCIS: Los Angeles ist die Doppelfolge „Legende“ der erste Auftritt auf SAT1 als Vorgeschmack auf die weiteren Folgen des Krimis in 2010.

NCIS: Los Angeles soll ab Frühjahr 2010 auf SAT 1 TV für weitere Spannung sorgen. Bei uns steht am heutigen Sonntag und auch nächste Woche auf jeden Fall die Doppelfolge „Legende“ auf SAT1 mit Navy CIS und dem NCIS Los Angeles auf dem Programm. Wir sind schon gespannt auf die Zusammenarbeit des Teams vom NCIS um Leroy Jethro Gibbs mit Tony Dinozzo, Timothy McGee, Ziva David und meiner Lieblings-Agentin beim NCIS – Abby. Nicht nur mich beeindruckt die Rolle der Abby bei Navy CIS ganz besonders – auch unsere Tochter ist immer fasziniert, was Abby alles leistet und wie cool sie immer auftritt.

Weitere Infos über die bisherigen Folgen von Navy CIS findet Ihr auf Wikipedia de. Ich werde mir heute Abend und am nächsten Sonntag – egal, wie viel ich noch zu Arbeiten habe – auf jeden Fall die Zeit nehmen, mir die Doppelfolge „Legende“ des Krimis Navy CIS anzuschauen und Spannung pur zu genießen.

date24 Okt

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.