Die neuen Folgen aus Staffel 7 von Monk werden nun nach der Sommerpause wieder auf RTL am Dienstagabend ausgestrahlt. Leider kommen dazwischen Folgen aus früheren Staffeln, da immer wieder auf das Synchronisieren neuer Folgen der 7. Monk Staffel gewartet werden muss.

Wir hatten total verschwitzt, dass RTL wieder Monk ausstrahlt, aber am Dienstag konnten wir zusammen mit unserer Tochter eine der neuen Folgen ansehen. Wie immer war es einer der lustigsten Krimis – Mr. Monk ist einfach genial und mit seiner Angst und den Phobien unwahrscheinlich witzig. Mr. Monk führt sogar eine Liste der Phobien, an denen erleidet. Zum Beispiel macht ihm die Milch Angst und muss sich ständig mit einem Tuch die Hände abwischen. Diese neue Folge war einfach super – so viel haben wir schon lange nicht mehr am Stück gelacht.

Alle bisher auf DVD erhältlichen Monk Staffeln haben wir bereits zuhause und warten schon sehnsüchtig darauf dass eine neue DVD Staffel erscheint. Wegen der späten Ausstrahlung im TV Programm auf RTL kann unsere Tochter die Sendungen mit Mr. Monk nämlich nur in den Ferien ansehen und die Kleine ist ebenso ein Fan von Monk wie wir.

 

Wenn man Mr. Monk kennt, ist dieser Bericht hier natürlich äußerst witzig – in manchen steckt doch ein bisscen Monk…

date13 Sep

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.