Neu im Kino: Kinostart heute in Deutschland für den neuen Film von und mit Til Schweiger Kokowääh

Regie: Til Schweiger
Komödie, Deutschland 2011

Weder im Job noch in der Liebe ist der Drehbuchautor Henry mit Glück gesegnet. Als Henry ein grandioses Angebot zur Verfilmung eines Bestsellers erhält, lässt ihn sein Glück ebenfalls im Stich. Die Autorin, mit der er für die Bestsellerverfilmung zusammenarbeiten soll, ist ausgerechnet Katharina, seine Ex. Dann kommt auch noch ein kleines Mädchen ins Spiel, die die Tochter von Henry aus einem früheren One-Night-Stand ist. Henry soll sich nun auch noch für einige Zeit um seine Tochter kümmern.

Heute ist Kinostart in Deutschland für den neuen Film von und mit Til Schweiger – neu im Kino: Die Komödie „Kokowääh“.

date3 Feb

2 Responses to “Til Schweiger neu im Kino – Kokowääh Kinostart in Deutschland am 3. Februar”

  1. Katie
    12:05 on Februar 7th, 2011

    Oh, klingt super, ich mag seine Filme, besonders “Keinohrhasen”, bin auch ungeduldig diesen zu sehen.

  2. patty
    17:26 on Februar 9th, 2011

    Hallo Katie,
    wir sind auch schon sehr gespannt, denn Til Schweiger finde ich auch klasse. :-)

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.