Neu im Kino: Die Komödie Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu Kinostart in Deutschland am Donnerstag 10. Februar.

Komödie – USA 2010
Regie: Rob Letterman

Der kleine Bürobote Gulliver ist verliebt in die Redakteurin Darcy, doch diese ist für Gulliver natürlich unerreichbar. Gulliver überredet Darcy, ihn auf die Bermudas zu schicken, doch durch einen Sturm strandet er auf der Insel Liliput, auf der alles winzig klein ist. Dort ist Gulliver endlich groß und wird als Held gefeiert. Doch auf Liliput hat Gulliver in dem Verlobten der Prinzessin auch einen erbitterten Widersacher.

Diese Woche neu im Kino: Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu. Den Trailer zu Gullivers Reisen haben wir für Euch natürlich auch verlinkt.

date9 Feb

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.