Ende Mai 2009 kommt der 4. Teil von Terminator – dem berühmten Killerroboter – in die deutschen Kinos. Auch die Fortsetzung mit Teil 5 ist bereits beschlossene Sache. Allerdings wird wohl in den weiteren Teilen von Terminator Arnold Schwarzenegger nicht zu sehen sein – schließlich muss er sich seinen Aufgaben als Gouverneur von Kalifornien widmen. Ob der Film ohne den von Schwarzenegger verkörperten Terminator dennoch ein solcher Erfolg beschert sein wird, wie in den ersten 3 Teilen, bleibt abzuwarten.
Der vierte Teil spielt nicht in der Gegenwart, sondern in einer düsteren Zukunft. In dieser Zukunft hat die künstliche Intelligenz Skynet die Menschheit aufgrund des Einsatzes von Killermaschinen fest unter Kontrolle.
Der fünfte Teil wird allerdings frühestens im Jahr 2011 in den Kinos erscheinen.

date16 Dez

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.