Ich hatte mir ja gestern erst einmal The Transformers, den ersten Teil im Pro 7 Programm angesehen, der mich aufs Neue begeistert hat. Danach kam dann die DVD Neuerscheinung Transformers 2 – die Rache – in den DVD Player und wie so oft, Teil 2 eines Films kann nur selten an die erste Version heran reichen.

transformers2Wir fanden die DVD Neuerscheinung Transformers 2 – die Rache zwar nicht schlecht, doch bei weitem nicht so gut wie den ersten Teil. Für unseren Geschmack zu viel Action und fast nur noch Roboter. Diesen Film müssen wir uns nicht nochmals ansehen im Gegensatz zu The Transformers, der wirklich mit Spannung und Action eine tolle Mischung bietet.

 

Weitere Infos zum Film unter Wikipedia de - den Trailer zu Transformers 2 – die Rache könnt Ihr Euch hier ansehen.

date9 Nov

4 Responses to “Transformers 2 – die Rache – unsere Meinung: gut, aber fast schon zu viel Action”

  1. Flüge
    12:27 on November 10th, 2009

    Der Film “Transformers-Die Rache” ist mit Recht der teuerste Film aller Zeiten. Ich bin stolz darauf ihn gesehen zu haben.
    Die Special Effects sind der absolute Wahnsinn und die schauspielerische Leistung ebenfalls.

    Der Film läuft über zwei Stunden- ich darf gar nicht daran denken, dass der Film irgendwann auf proSieben läuft. Der würde bestimmt bis 23:55 laufen, weil er von zig Fernsehunterbrechungen gestört werden würde.

    Ansonsten ist es ein grandioser Streifen!

  2. Flüge
    12:27 on November 10th, 2009

    Der Film “Transformers-Die Rache” ist mit Recht der teuerste Film aller Zeiten. Ich bin stolz darauf ihn gesehen zu haben.
    Die Special Effects sind der absolute Wahnsinn und die schauspielerische Leistung ebenfalls.

    Der Film läuft über zwei Stunden- ich darf gar nicht daran denken, dass der Film irgendwann auf proSieben läuft. Der würde bestimmt bis 23:55 laufen, weil er von zig Fernsehunterbrechungen gestört werden würde.

    Ansonsten ist es ein grandioser Streifen!

  3. Marcel
    14:37 on November 23rd, 2009

    Ich finde den Film auch echt geil. Schön, wenn man von einer Fortsetzung mal nicht enttäuscht wird. Und die Action finde ich auch sehr gut :)

  4. Marcel
    14:37 on November 23rd, 2009

    Ich finde den Film auch echt geil. Schön, wenn man von einer Fortsetzung mal nicht enttäuscht wird. Und die Action finde ich auch sehr gut :)

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.