Blockbuster Movies – unser Fernsehtipp -  heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro 7 TV läuft die Erstausstrahlung im Free TV von The Transformers. Dieser spannende Actionfilm, bei dem der Planet Cybertron von denkenden Robotern bewohnt wird und die Cyberwesen auf der Erde landen, ist absolut empfehlenswert. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diesen Film gesehen habe, daher werde ich ihn mir heute Abend auf jeden Fall ansehen und dafür sogar auf Navy CIS auf SAT1 verzichten.

Die Konflikte zwischen den beiden Cyber Rassen Decepticons und Autobots lassen die Cyberwesen auf der Erde landen, um einen Talisman, der Kraft spenden soll zu suchen. Gigantische Szenen in The Transformers erwarten Euch bei den Kämpfen auf der Suche nach dem Talisman, denn die Autobots wollen verhindern, dass dadurch der Decepticons-Anführer Megatron wieder zum Leben erweckt wird. Der Teenager Sam ist die Schlüsselfigur zum Talisman, obwohl er davon noch gar nichts weiß und erst ein Familiengeheimnis lüften muss. Optimus, der Anführer der Autobots unterstützt den Jungen dabei, damit der Welle an Gewalt Einhalt geboten wird.

Ein spannender und fesselnder Film, der gerade passend zur Erscheinung von Transformers 2 auf DVD im Pro 7 Programm ausgestrahlt wird. Dadurch könnt Ihr Eure Erinnerungen an den Film mit Megan Fox in einer der Hauptrollen in The Transformers auffrischen.

date8 Nov

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.