Am kommenden Freitag, den 18. September um 16.55 Uhr wird auf Vox wieder ein Bericht über den Loro Parque Teneriffa ausgestrahlt. In der Dokumentation Menschen, Tiere und Doktoren wurde bereits am 25.08. ein interessanter Beitrag im Vox Programm über den Loro Park ausgestrahlt.

Diese Art von Doku TV ist für uns ein besonderes Highlight – zum einen interessieren wir uns sehr für die Welt der Tiere und zum anderen waren wir bereits im Loro Park auf Teneriffa und wissen, wie faszinierend dieser ist. Die Orca Show im Loro Parque auf Teneriffa fanden wir besonders faszinierend.

Vielleicht habe ich selbst die Gelegenheit, die Dokumentation Menschen, Tiere und Doktoren anzusehen, aber leider läuft diese gerade, wenn ich meine Tochter vom Ballett abholen muss und im Anschluss zur U 18 Wahl bringe, die diesen Freitag bei uns stattfindet.

date15 Sep

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.