Für alle, die sich für Tiere interessieren und sich über eine der beliebtesten Freizeitattraktionen auf Teneriffa – den Loro Park - informieren wollen, ist der Bericht, der heute um 17 Uhr auf Vox TV ausgestrahlt wird sicher interessant.

Ich werde mir Menschen, Tiere & Doktoren mit dem Bericht über den faszinierenden Loro Parque Teneriffa bei Puerto de la Cruz im Norden von Teneriffa auf jeden Fall mit meiner Tochter ansehen.
Wir waren im Juni 2006 auf Teneriffa und schwärmen noch heute von dem tollen Tag im Loro Park Tenerife mit seinen besonderen Highlights und den wundervollen Tiershows.

date25 Aug

4 Responses to “Heute um 17°° auf Vox – Loro Parque in Teneriffa”

  1. frank
    12:54 on August 25th, 2009

    Ja?Es kling sehr interessant!Danke für die gute Information!Beste Dank für die Tipps!! :P

  2. frank
    12:54 on August 25th, 2009

    Ja?Es kling sehr interessant!Danke für die gute Information!Beste Dank für die Tipps!! :P

  3. patty
    17:00 on August 25th, 2009

    Hallo Frank,

    danke Dir für das Lob – gerade kam der kurze Bericht über die Babypapageien. War schon interessant, so etwas sieht man auch nicht alle Tage. Schade, dass vom Ambiente des Loro Parque nicht viel zu sehen war, aber schon das bisschen gab Aufschluss über das herrliche, tropische Ambiente dort.

  4. patty
    17:00 on August 25th, 2009

    Hallo Frank,

    danke Dir für das Lob – gerade kam der kurze Bericht über die Babypapageien. War schon interessant, so etwas sieht man auch nicht alle Tage. Schade, dass vom Ambiente des Loro Parque nicht viel zu sehen war, aber schon das bisschen gab Aufschluss über das herrliche, tropische Ambiente dort.

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.