Für alle, die Tiere in Not unterstützen wollen, leiten wir den TV Programm Tipp für heute von Tierfreunde Kreta e.V. weiter. Um 18.15 Uhr wird im WDR wieder Tiere suchen ein Zuhause ausgestrahlt. Darin werden unter anderem auch Tiere in Not über die Tierschützer von Tierfreunde Kreta e.V. vorgestellt.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass viele Tiere in Not heute erfolgreich im WDR bei Tiere suchen ein Zuhause vermittelt werden können und dass auch Tiere aus Kreta ein Zuhause finden, wie im Mai 2005 unser Zorbas, der unsere Herzen im Urlaub erobert hat und dem wir mit Hilfe der Tierfreunde Kreta und Silke Wrobel eine Heimat bei uns bieten konnten.

Wir haben aber nicht nur einen TV Programm Tipp im WDR für heute mit “Tiere suchen ein Zuhause”, sondern zeigen Euch mal Tiere, die ein paradiesisches Zuhause am Iseosee in Italien haben. Viel Spaß mit unseren beiden Tier Videos.

date5 Sep

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.