Bisher hatte ich noch nie das Glück, bei einem der vielen Gewinnspiele zu gewinnen. Doch nachdem ich beim letzten online Gewinnspiel zu Nikolaus ein RC Car – den Rising Storm von Tamiya meinen Gewinn nennen konnte, macht eine Teilnahme doch umso mehr Spaß.

Übrigens läuft das aktuelle online Gewinnspiel noch bis zum 22.02. – hier könnt Ihr Preise im Gesamtwert von 900 € gewinnen. Zusätzlich hat sich der Veranstalter entschieden, nicht nur unter den ersten 20 Teilnehmern 2 x 50 € bar zu verlosen, sondern extra auch noch unter allen weiteren Teilnehmern.

Also ich habe bereits mitgemacht und hätte Euch gerne schon früher meinen Gewinn, den Rising Storm von Tamiya, der mir von Extra-Trade, dem Anbieter für alles rund um den RC Modellbau, problemlos zugesandt. Gewinnen ist tatsächlich möglich – einfach klasse!

Ich hätte ja niemals geglaubt, einmal bei einem der Gewinnspiele zu gewinnen – doch es hat tatsächlich geklappt. Bei diesem online Gewinnspiel konnte ich den Gewinn vom Sponsor Extra-Trade, der alles Erdenkliche im Bereich RC Modellbau anbietet absahnen.

DSC02028DSC02030

date21 Feb

2 Responses to “RC Car Rising Storm von Tamiya – mein erster Gewinn bei einem online Gewinnspiel”

  1. Online Gewinnspiel
    11:09 on Februar 23rd, 2010

    Gestern ist das Gewinnspiel abgelaufen. Gratuliere!

  2. Online Gewinnspiel
    11:09 on Februar 23rd, 2010

    Gestern ist das Gewinnspiel abgelaufen. Gratuliere!

  3. patty
    10:39 on Februar 24th, 2010

    Danke. Bin mal gespannt, ob ich bei dem gestern abgelaufenen Gewinnspiel auch wieder Glück hatte. Aber ich freue mich ja schon, dass ich einmal etwas gewonnen habe und vor allem ohne viel Aufwand.

  4. patty
    10:39 on Februar 24th, 2010

    Danke. Bin mal gespannt, ob ich bei dem gestern abgelaufenen Gewinnspiel auch wieder Glück hatte. Aber ich freue mich ja schon, dass ich einmal etwas gewonnen habe und vor allem ohne viel Aufwand.

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.