Seit Anfang April ist der intergalaktische Animationsfilm Planet 51 auf DVD erhältlich. Wir hatten heute Abend das Vergnügen, uns den Filmspaß mit den Abenteuern des Astronauten Chuck mit seinem süßen und niedlichen Roboter Rover auf Planet 51 erlebt. Hier haben wir für Euch den Film Trailer zu Planet 51.

Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen und bietet Groß und Klein viel Spaß. Lustig, witzig, spannend, manchmal traurig und total süß – der Film ist einfach toll. Wie in vielen Animationsfilmen, in dem die Roboter eine der Hauptrollen übernehmen, wie bei WALL E oder Nummer 5 lebt, hat auch hier der Roboter Rover eine absolut niedliche und süße Ausstrahlung, die meine Tochter und mich immer sofort begeistern.

Lasst Euch von den Abenteuern von Chuck und seinem niedlichen Roboter Rover bei den grünen Männchen, die Ihr Euch schon mal im Film Trailer ansehen könnt, auf Planet 51 überraschen.  Planet 51 – unsere Film Kritik: Ein toller Spaß für die ganze Familie, es lohnt sich, diesen Film anzusehen.

date1 Jun

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.