Der neue Star der Fußball WM 2010 ist sicher Paul der Oktopus, das Tentakel Orakel. Zwar bangten die Spanier bereits um Paul den Oktopus, da das Tentakel Orakel schließlich den Sieg von Spanien über Deutschland vorausgesagt hatte. Dabei wurde wohl schon in Erwägung gezogen, Paul den Oktopus nach Spanien zu verlegen oder Leibwächter für ihn zu engagieren.

Morgen werden wir sehen, ob das Tentakel Orakel von Paul dem Oktopus wieder zutrifft, schließlich hat er sich für die Box von Deutschland entschieden. Es ist zwar immer noch enttäuschend, dass wir morgen nur ein kleines Finale bei der WM 2010 mit Deutschland erleben, doch wenn Paul der Oktopus wieder Recht hat, gewinnt Deutschland und damit sind wir immerhin noch Platz 3. Dabei dürfen wir nicht vergessen, welch tolle Spiele unsere Nationalmannschaft in Südafrika gemacht hat. Das war doch alles in allem eine tolle Leistung, auch wenn es halt nur für ein kleines Finale gereicht hat.

Für uns ist morgen auf jeden Fall kein anderes Programm im TV angesagt als die Fußball WM 2010, doch immerhin gönnen wir uns dieses beim Public Viewing. Wenn wir dann nach der Vorhersage von Paul dem Oktopus mit seinem Tentakel Orakel gewinnen, wird die Freude dennoch riesig sein und keiner ist Paul mehr böse.

Am Sonntag beim Finale der Fußball WM 2010 wird sich dann zeigen, ob auch die Vorhersage für den Weltmeister zutrifft. Nach der Entscheidung von Paul dem Oktopus wird Spanien der neue Weltmeister. Lassen wir uns überraschen!

date9 Jul

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.