Am ersten Wochenende nach dem Kinostart des neuen James Bond Films „Ein Quantum Trost“ erreichten die Besucherzahlen in Österreich über 200.000 Kinobesucher – in der Schweiz wurden sogar alle bisherigen Rekorde der Besucherzahlen gebrochen mit 300.000 Kinobesuchern am ersten Wochenende eines neuen Films in den Kinos.

Beim Kinostart in Deutschland konnte der neue James Bond 1,38 Millionen Zuschauer am ersten Wochenende nach dem Kinostart in die Kinos locken – auch hier handelt es sich um die höchste Besucherzahl im Kino bei einem Film am ersten Kinowochenende nach dem Start für das Jahr 2008.
Da wächst nun auch die Spannung bei mir, bis ich mir mit Lemmy den Film, der durchaus unterschiedliche Kritiken erhalten hat, ansehen kann. Dann werden wir unsere Meinung über den Film endlich selber bilden können

date12 Nov

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.