Seit dem 8.10. im Kino – die Komödie Männerherzen mit Til Schweiger!

Was macht einen Mann heute zum Mann? 421.000 Besuchern lieferte “Männerherzen” nach vorläufigen Auswertungen die Antwort. Simon Verhoevens Komödie Männerherzen mit Til Schweiger und Christian Ulmen eroberte dank der höchsten Besucherzahl direkt Position eins der deutschen Kino-Charts. Das gibt media control GfK bekannt.

Hier findet Ihr weitere Informationen über die Komödie und könnt Euch den Trailer zu Männerherzen mit Till Schweiger ansehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VPrzv42L524

date13 Okt

2 Responses to “Männerherzen seit 8.10.2009 im Kino”

  1. d.weber
    12:29 on Oktober 29th, 2009

    Das klingt doch ausgezeichnet. Werde ihn mir in den nächsten Tagen auch ansehen.

  2. d.weber
    12:29 on Oktober 29th, 2009

    Das klingt doch ausgezeichnet. Werde ihn mir in den nächsten Tagen auch ansehen.

  3. Heike
    23:54 on Dezember 20th, 2009

    Ich habe ganz verschiedene Kritiker gehört. Die einen fanden ihn sehr amüsant, die anderen langweilig.

  4. Heike
    23:54 on Dezember 20th, 2009

    Ich habe ganz verschiedene Kritiker gehört. Die einen fanden ihn sehr amüsant, die anderen langweilig.

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.