Bei Lets Dance 2010 auf RTL konnten wir soeben ein unglaublich spannendes Rennen der beiden Endteilnehmerinnen Sophia Thomalla und Sylvie van der Vaart verfolgen. Die Entscheidung der Lets Dance Jury setzte Sophia Thomalla auf den Platz als Dancing Star 2010. Durch die Anrufe der Zuschauer wurde die Entscheidung der Jury von Let’s Dance knapp bestätigt.

Alles in allem war Lets Dance 2010 auf RTL eine tolle Sendung, die uns auch heute wieder begeistert hat. Die Stars demonstrierten klar, wie toll Tanzen sein kann und jeder, der schon einmal getanzt hat, weiß sicher die Leistungen von allen Teilnehmern zu schätzen.

Herzlichen Glückwunsch an Sophia Thomalla zum Dancing Star bei Lets Dance 2010 auf RTL!

date28 Mai

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.