Gesetz der Straße: Der Film mit Richard Gere ist jetzt neu auf DVD erhältlich und wir haben uns diesen gestern Nacht angesehen. Unsere Filmkritik und DVD Kritik ist auf jeden Fall positiv, denn der Film hat uns gefesselt bis zum Ende, das völlig anders ausfiel, als wir erwartet hätten. Die Story um die 3 Cops Eddie (Richard Gere), Tango (Don Cheadle) und Sal (Ethan Hawke) war spannend und fesselnd. Alle 3 Cops in New York – Brooklyn hatten eigentlich nie miteinander zu tun und kannten sich gar nicht – doch am Ende führte sie das Schicksal alle an einen Ort.

Vor allem Tango gerät in einen gravierenden Zwiespalt als Undercover-Cop, denn immerhin wurde er auf seinen Freund Caz (Wesley Snipes), der frisch aus dem Gefängnis entlassen worden war, angesetzt. Natürlich habe ich für Euch den Kino Trailer zum Film Gesetz der Straße verlinkt, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt. Im Rahmen unserer Filmkritik und DVD Kritik können wir den Film Gesetz der Straße empfehlen, der neu auf DVD verfügbar ist.

date4 Sep

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.