Mit kleinen Frühlings- und Osterimpressionen in einem YouTube Video, auf dem wir süße Tiere und Bilder unserer Hunde und Mäuse für Euch zusammengestellt haben, wünschen wir Euch allen frohe Ostern 2010.

Das YouTube Video zeigt Euch übrigens tatsächlich 2 verschiedene süße Hunde! Erkennt Ihr den Unterschied? Der Hund Zorbas, den wir im Urlaub auf Kreta gerettet haben und der andere Hund ist Steini, unser erster Hund, der leider mit 16 Jahren zwei Monate vor unserem Urlaub auf Kreta verstorben ist. Aktuell leben bei uns noch der Hund Zorbas und die Maus Gerry – die anderen Mäuse: Jerry, Flecky und Bobby sind leider aufgrund des Alters bereits verstorben.

Hier habe ich noch ein süßes Osterbild für Euch gefunden. Viel Spaß mit unserem kleinen YouTube Video über süße Tiere und Bilder unserer Hunde und frohe Ostern 2010.

date2 Apr

Leave a Reply:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.